GPS-Daten von Mac (Siera) überspielen

Fragen und Antworten zur Garmin GPS Montana Serie
Antworten
Babajaga
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 15. Oktober 2016, 06:25

GPS-Daten von Mac (Siera) überspielen

Beitrag von Babajaga »

Hallo Zusammen,
seit ich auf meinem MacBook Pro das Siera Update drauf habe, kann ich keine Geochingdaten mehr von Geocaching.com überspielen. Ich schließe mein Montana 650T über USB an und möchte wie zuvor die Geochaching-Daten von der Webseite auf GPS-Gerät übertragen. Mein Mac bringt die Meldung "Garmin Communicator Plugin NOT detected" Download and install now.
Wenn man den Communicator installieren will, bringt mein Mac, das dieser bereits installiert ist und auch das Montana 650 T erkennt , nur wenn man die GPS-Daten dann überspielen will zeigt er wieder die Fehlermeldung. Ich war auch schon im Apple-Store in Sindelfingen zur Prüfung. Die Systemdaten wurden geprüft und alles war ok. Kein Fehler bei der Installation von Siera. Die sagen, das dass Problem bei Garmin liegt, da deren Bug bereits über 2 Jahre alt ist und evtl. seit Umstellung auf Siera sich nicht mehr an einer entsprechenden Schnittstelle im System andocken kann. Garmin in München behauptet, dass keine Problemei Siera bekannt seien. Habe Ihnen schon Screenshot der Systemmeldungen zugesendet und nun ist Funnkstelle - keine Antwort mehr.
Brauche dringend Hilfe, da ich von Garmin Deutschland keine Hilfe bekomme - hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? :?: :?: :?:

WorkandTravel20.de der Weltreise-Podcast

!

Antworten

Zurück zu „Garmin Montana Serie“