Problem mit BaseCamp

Antworten
Lemmy
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. April 2018, 15:40

Problem mit BaseCamp

Beitrag von Lemmy »

Hallo zusammen,
bin neu im Forum.
Habe mir vergangene Woche ein Garmin 64st gekauft und mich im laufe der Woche mit dem Gerät vertraut gemacht. Habe mir die Software Garmin BaseCamp von der Garmin Seite heruntergeladen und auf meinem PC installiert. PC mit Windows 10. Habe mir die Freizeitkarte Deutschland für BaseCamp heruntergeladen und wollte diese installieren. Hat leider nicht funktioniert. Die Freizeitkarte für die Micro SD Karte funktioniert auf dem Gerät einwandfrei. Ist aber umständlich, da ich zum bearbeiten immer das Navi am PC anschließen muss. Kann mir jemand sagen, welchen Fehler ich bei der Installation gemacht haben könnte??
Im Voraus vielen Dank

Gruß

Lemmy

WorkandTravel20.de der Weltreise-Podcast

!

Guzziharry92
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 17:00

Re: Problem mit BaseCamp

Beitrag von Guzziharry92 »

Keine Ahnung,ich speicher mir die Karten für BC und nicht für SD. Die Karten die du im BC hast kannst du dann übertragen.Zugegebenermaßen musst du auch etwas spielen, bei mir gelingt auch nicht alles gleich :roll: :mrgreen: Beim Download kommen Fenster wie Extrahieren und so.Wenn du Fenster hast wo Anwendung steht dann darauf klicken es folgt dann die Speicherung. Dauert bei der BRD etwas aber das macht ja den Spaß aus wenn was klappt.Vom BC aufs Gerät ist ein Kinderspiel und dauert auch etwas ........
Antworten

Zurück zu „PC-Tipps“