Datenbank weg bei BaseCamp nach Update auf 2018.30

Antworten
Doc Hugo
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 19:28

Datenbank weg bei BaseCamp nach Update auf 2018.30

Beitrag von Doc Hugo »

BaseCamp 2018.30 / Express 6.3 / Zumo 590

Hallo Michael,

jetzt brauch ich deinen Rat. Seit gestern ist meine Datenbank komplett weg. Hatte letzte Woche die Basecamp 2018.30 mit Garmin Express herunter geladen. Habe eine Tour geplant, diese ist wohl 30 Mal abgestürzt, bekam immer die Meldung BaseCamp Aplikation sei defekt. Dann war auf einmal die linke Seite mit allen Touren weg. Leider keine Sicherung gemacht, ca. 100 Std Arbeit weg. Was kann ich tun?

Viele Grüße
Uwe

WorkandTravel20.de der Weltreise-Podcast

!

Benutzeravatar
AdventureMitch
Beiträge: 978
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 20:48
Wohnort: im Wohnmobil
Kontaktdaten:

Re: Datenbank weg bei BaseCamp nach Update auf 2018.30

Beitrag von AdventureMitch »

Hallo Uwe,

die DB sollte noch vorhanden sein.
Du findest sie im Ordner C:\Users\>Du<\AppData\Local\Garmin\BaseCamp.
Ich würde den Ordner sichern, dann BaseCamp deinstallieren und neu installieren.
Eigentlich sollte dann schon alles da sein. Wenn nicht die DB wieder an den ursprünglichen Ort kopieren.

Die optimalen Sicherungstechniken findest Du im BaseCamp Handbuch.

Gruß Mitch
Autor von BaseCamp Handbuch, CustomMaps einfach erstellen, GPSMAP 62/64 und Oregon 6 Handbuch.
Hier: http://gps-anleitung.de
BaseCamp Seminar: http://outdoorgpsnavigation.info/bcs/
Besuche meinen GPS-Blog http://www.outdoorgpsnavigation.info/
Antworten

Zurück zu „PC-Tipps“