Garmin GPSMAP 64s

Antworten
Andi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 20. März 2019, 18:57

Garmin GPSMAP 64s

Beitrag von Andi »

Hallo zusammen,
ich habe mir ein Garmin GPSMAP 64s zugelegt mit der TOPO Transalpin +PRO Karte von Garmin dazu habe ich ein paar Fragen (das mein mein erstes Gerät in dieser Richtung von dem her habe ich keine Erfahrung bei der Anwendung):

1) Wie kann ich die Karte auf dem Gerät aktivieren? Wenn ich dir Karte auswähle und bestätige passiert irgend wie nichts.

2) Wenn ich in Garmin BaseCamp eine Wandertour habe wie kann ich diese auf das Gerät übertragen (die Touren die ich kopiere kommen nicht auf dem Gerät an)?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :D

Viele Grüße Andi

WorkandTravel20.de der Weltreise-Podcast

!

dettherb
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 08:58
Wohnort: Bovenden

Re: Garmin GPSMAP 64s

Beitrag von dettherb »

wird das 64s denn überhaupt in Basecamp oder vom PC erkannt?
es müßte ja infolgedessen dann in Basecamp " meine Sammlung" ersichtlich sein...
habe nur ein Gpsmap 64s
dettherb
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 08:58
Wohnort: Bovenden

Re: Garmin GPSMAP 64s

Beitrag von dettherb »

Andi hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2019, 19:08 Hallo zusammen,
ich habe mir ein Garmin GPSMAP 64s zugelegt mit der TOPO Transalpin +PRO Karte von Garmin dazu habe ich ein paar Fragen (das mein mein erstes Gerät in dieser Richtung von dem her habe ich keine Erfahrung bei der Anwendung):

1) Wie kann ich die Karte auf dem Gerät aktivieren? Wenn ich dir Karte auswähle und bestätige passiert irgend wie nichts.

2) Wenn ich in Garmin BaseCamp eine Wandertour habe wie kann ich diese auf das Gerät übertragen (die Touren die ich kopiere kommen nicht auf dem Gerät an)?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :D

Viele Grüße Andi
auch ich , als jemand mit dem Versuch Rat zu geben-würde mich freuen,wenn mal eine Antwort käme....
habe nur ein Gpsmap 64s
Andi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 20. März 2019, 18:57

Re: Garmin GPSMAP 64s

Beitrag von Andi »

dettherb hat geschrieben: Samstag 23. März 2019, 08:10
Andi hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2019, 19:08 Hallo zusammen,
ich habe mir ein Garmin GPSMAP 64s zugelegt mit der TOPO Transalpin +PRO Karte von Garmin dazu habe ich ein paar Fragen (das mein mein erstes Gerät in dieser Richtung von dem her habe ich keine Erfahrung bei der Anwendung):

1) Wie kann ich die Karte auf dem Gerät aktivieren? Wenn ich dir Karte auswähle und bestätige passiert irgend wie nichts.

2) Wenn ich in Garmin BaseCamp eine Wandertour habe wie kann ich diese auf das Gerät übertragen (die Touren die ich kopiere kommen nicht auf dem Gerät an)?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :D

Viele Grüße Andi
auch ich , als jemand mit dem Versuch Rat zu geben-würde mich freuen,wenn mal eine Antwort käme....
Guten Morgen,
sorry für die späte Antwort!
Ja das 64s wird von BaseCamp erkannt und mittlerweile funktioniert es auch. Hab das Gerät mehrmals neu gestartet dann hat es geklappt.

Antworten

Zurück zu „Karten - Garmin“