Ich kann mich nicht anmelden

Gesperrt
AdventureMitch

Ich kann mich nicht anmelden

Beitrag von AdventureMitch »

Um eine Frage zu stellen oder Antworten zu schreiben muss man angemeldet sein.

Wenn dies nicht klappt kann das an folgenden Fehlern liegen:

  • Das Passwort wurde falsch eingeben - Achte auf die Feststelltaste - ist sie eingerastet?

    Ist das Passwort mindestens acht Zeichen lang und besteht aus Klein- und Goßbuchstaben sowie Ziffern?
    Der Benutzername darf kein Leerzeichen enthalten!

    Am besten geht das über einen Passwortmanager, siehe auch : http://www.michael-bloemeke.de/sicher-u ... verwalten/

    Der Browser akzeptiert keine Cookies - Die Einstellung ändern auf \"Cookies erlauben\".
    Ist ein Leerzeichen zuviel - manchmal ist hinter dem Benutzernamen noch ein Leerzeichen. Man sieht es nicht aber die Website erkennt das.

    Der Benutzername enthält ein Leerzeichen - Bitte benutze einen Namen ohne Leerzeichen, die Anmeldung funktioniert sonst nicht.
    Wenn Du Dein Passwort nicht mehr hast, dann klicke auf Passwort vergessen.

    Solltest Du nach der Registrierung im Forum keine eMail erhalten, ist sie wahrscheinlich in Deinem SPAM-Ordner gelandet oder bei manchen restriktiven eMail Anbietern wie t-online komplett gelöscht. Hier musst Du zuerst den SPAM Ordner aktivieren. Dazu gibt es ein Video auf YouTube:

    Die Aktivierung Deines Kontos hier erfolgt durch Dich wenn Du den Link in der eMail klickst, die automatisch vom Forum verschickt wird.

WorkandTravel20.de der Weltreise-Podcast

!

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Anleitung und Fragen“