Allen Spurenleser und Scouts ein gutes erfolgreiches Jahr

Antworten
Guzziharry92
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 17:00

Allen Spurenleser und Scouts ein gutes erfolgreiches Jahr

Beitrag von Guzziharry92 »

Mitch hat ja diese Ecke eingerichtet-Danke! :mrgreen:

Ich bin ja aus Costa Rica zurück und hab das 62er zur Reparatur gegebgen-ist alles hier nach zu lesen.Jetzt nach 4 Wochen bekomme ich eben das Schreiben ich darf es morgen abholen. :D Ich bin mal gespannt.Wie in der Kopfzeile zu lesen: ich wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr.Und mögen unsere Navis uns dort hinbringen wo wir es möchten. :lol: :mrgreen:

PS:Ende des Jahres geht es in die Sahara..............hat da schon jemand navigiert?

WorkandTravel20.de der Weltreise-Podcast

!

dettherb
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 08:58
Wohnort: Bovenden

Re: Allen Spurenleser und Scouts ein gutes erfolgreiches Jahr

Beitrag von dettherb »

Darf man erfahren,wo das 62s zur Rep. war?
Garmin selbst nimmt ja keine Rep. an
Herbert
habe nur ein Gpsmap 64s
Guzziharry92
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 17:00

Re: Allen Spurenleser und Scouts ein gutes erfolgreiches Jahr

Beitrag von Guzziharry92 »

Gerne,darfst du erfahren Herbert :D

Ich habe ne Kundenkarte bei Globetrotter damit bekommst du 3 Jahre Garantie Bild Das 64er....Leute ich hab das 64erS Modell,ich weiß gar nicht warum ich immer 62 schreibe :D - das 64er war gerate 3 Monate alt.
Ich habs gestern abgeholt-es ist ein Neues :shock: leider werde ich nie erfahren was der Fehler war.Ging alles problemlos.Es ist ein original Neues 64er mit allem drum und dran so wie man es kauft.Natürlich hab ich gleich es registriert und halb Europa auf die 4Gb Karte geladen. :lol: Heute machen wir ein Blind Wanderung ohne Vorbereitung,dh. wir verlassen das Auto ohne Vorkenntnisse und werden den Nachmittag im wald verbringen und uns auf das Navi verlassen. So komme ich gleich wieder rein in die Materie und sehe ob das gerät funktioniert.Bild
dettherb
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 08:58
Wohnort: Bovenden

Re: Allen Spurenleser und Scouts ein gutes erfolgreiches Jahr

Beitrag von dettherb »

ach so,dann ist es ja verständlich,
das wäre aber auch ohne Kundenkarte genau so gegangenn.
aber trotzdem-Danke
habe nur ein Gpsmap 64s
Guzziharry92
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 17:00

Re: Allen Spurenleser und Scouts ein gutes erfolgreiches Jahr

Beitrag von Guzziharry92 »

Ja es ist paradox. Ich wohne ja im Münchner Norden, etwa 5km von Garmin Europa entfernt. Es heißt bei Garching Hochbrück. Ich verstehs auch nicht, einst war ich wegen einer Frage bei denen aber so riesig das Gebäude ist blocken die am Empfang ab-die wollen mit Kunden nicht zu tun haben :shock: ich wollte fragen ob der Ein/Ausschalter für das 60CSx reparabel sei.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke und Erfahrungsaustausch - Hier kann alles mögliche diskutiert werden“