Qual der Wahl

Antworten
schnietz
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. März 2018, 18:33

Qual der Wahl

Beitrag von schnietz »

Hallo Wissende,

ich suche ein Navi fürs Wandern. Im besonderen für den Jakobsweg. Ich will von zu Hause aus wandern und so wenig wie möglich Nachladen :-). Hab mir schon eine Solarzelle gekauft und ein USB AA Ladegerät dazu. Nun suche ich das optimale Navi. Welches würdet Ihr empfehlen?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Herzliche Grüße Karsten

WorkandTravel20.de der Weltreise-Podcast

!

Guzziharry92
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 17:00

Re: Qual der Wahl

Beitrag von Guzziharry92 »

Hallo
Aus meiner Sicht gibts eigentlich nur die Garmin outdoor Navis.Auch wenn ich nur eingeschränkte Erfahrung mit verschiedene Navis habe würde ich mich nur für Garmin Map GPS 60 CSx oder das 62er S entscheiden.Warum? Ich weiß was es kann. Das 60iger hatte ich 12 Jahre bis es den Geist aufgab. Mittlerweile habe ich ein 2.Warum? Weil ich mich damit auskenne.Gut, es ist veraltet deshalb das 62erS.Da brauch ich eine Weile bis es ins Blut geht.Für deine und auch meine Zwecke die besten Navis.Ich streite andere Modelle nicht ab aber diese 2 wurden explizit ua. nur für diese Zwecke gebaut.Freizeitkarten von Garmin europaweit runter zu laden mittlerweile ein Kinderspiel.Noch Fragen?
dettherb
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 08:58
Wohnort: Bovenden

Re: Qual der Wahl

Beitrag von dettherb »

dem kann ich nur zustimmen,
aber auch das akt. Modell 64s macht seinen Dienst
habe nur ein Gpsmap 64s

Antworten

Zurück zu „Plauderecke und Erfahrungsaustausch - Hier kann alles mögliche diskutiert werden“