Akkuwechsel während Trackaufzeichnung

Antworten
Alexus
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 28. April 2018, 19:09

Akkuwechsel während Trackaufzeichnung

Beitrag von Alexus »

Hallo!

Ich bin Garmin-Neuling und von den Handbuch zum 64s schwer begeistert. Absolut dodelsicher für jemanden, der es nicht so mit Elektronik und Computer hat. Auch im Forum sind jede Menge interessante Fragen und Hilfestellungen.

Was ich allerdings nicht gefunden habe, was passiert mit dem Track, wenn mir unterwegs der Akku ausgehen sollte? Bleibt der Track erhalten oder wird er beendet? Wird er nach Akkuwechsel wieder fortgesetzt oder wieder ein neuer Track gestartet?

Gruß, Alexus

WorkandTravel20.de der Weltreise-Podcast

!

Guzziharry92
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 17:00

Re: Akkuwechsel während Trackaufzeichnung

Beitrag von Guzziharry92 »

Klar , wenn du im Flieger sitzt wirst du einen Leere haben. Die Aufzeichnung macht da weiter wo es wieder Strom erhält.
Alexus
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 28. April 2018, 19:09

Re: Akkuwechsel während Trackaufzeichnung

Beitrag von Alexus »

Ich habe nicht vor es im Flugzeug zu verwenden, sondern mir schwebt eine Wanderrunde nonstop vor, welche eigentlich auf 4 Etappen zu gehen wäre. Das wären um die 22h Gehzeit. Deshalb die Frage. Ich würde natürlich zeitgerecht wechseln, aber ob es den Track danach einfach so fortsetzt ist die Frage. Wenn ich schon etwas ausflippe, möchte ich das durchgehend aufgezeichnet haben.

Aber danke mal.

Gruß, Alexus
Guzziharry92
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 17:00

Re: Akkuwechsel während Trackaufzeichnung

Beitrag von Guzziharry92 »

2min wirst du auf den Track nicht merken

Antworten

Zurück zu „Plauderecke und Erfahrungsaustausch - Hier kann alles mögliche diskutiert werden“