Mehrere Karten auf einer Micro-SD und gleiche Namen gpmapsup

Antworten
AdventureMitch

Mehrere Karten auf einer Micro-SD und gleiche Namen gpmapsup

Beitrag von AdventureMitch »

Hallo Michael,
ich benutze für meinen GPS-Empfänger (Montana 600) mehrere Karten - unter anderem die Freizeitkarte Deutschland, die Freizeitkarte Österreich und die Topo Österreich V3 (die Original-Mico SD lege ich nur ungern in den GPS-Empfänger). Da das Montana 600 Micro SD Speicher bis 8Giga verwalten kann, hätte ich gerne alle Karten auf einer Micro SD Speicherkarte abgelegt. Da sowohl die Freizeitkarte Deutschland als auch die Freizeitkarte Österreich \"gmapsupp.img\" heißen, weiß ich nicht, ob ich die Dateien gleichzeitig auf die Micro SD Karte verschieben kann - von der Topo Österreich ganz zu schweigen. Hast Du eine optimale Lösung.

Lg
Erwin

WorkandTravel20.de der Weltreise-Podcast

!

AdventureMitch

Re: Mehrere Karten auf einer Micro-SD und gleiche Namen gpma

Beitrag von AdventureMitch »

Hallo Erwin,

am Besten geht das mit MapInstall, da kannst Du die kompletten Produkte auswählen und auf den Speicher kopieren. Im BaseCamp Handbuch Kapitel \"MapInstall - landkarten in das GPS laden\" ist das genau beschrieben.
Wenn Du nur OSM Karten speichern willst kannst Du sie auch umbenennen (nur bei den neuen GPS Generation USB2) in Freizeitk-D.img oser so. Der Name darf nur keine Leerstellen oder Sonderzeichen beinhalten. Sie müssen unter dem Ordner \\Garmin liegen.
Antworten

Zurück zu „Karten - allgemein“