Symbole in den Wegpunkten verändern

Antworten
Fritz Wiener
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 12:25

Symbole in den Wegpunkten verändern

Beitrag von Fritz Wiener »

Ich kann die Symbole bei den Wegpunkten in Basecamp nicht mehr ändern. Offensichtlich ist das Verzeichnis /datei / (?) nicht mehr verlinkt. Vorhandene Wegpunkte haben aber die originalen Symbole. Ursache möglicherweise mit Update auf neue Basecamp Version in Verbindung zu bringen, bin mir aber nicht sicher.
Letzter Ausweg wäre, die letzte Basecamp Sicherung wieder aufzuspielen. Da ich zwischenzeitlich einige Tracks neu importiert habe, will ich das möglichst vermeiden.

WorkandTravel20.de der Weltreise-Podcast

!

AdventureMitch

Re: Symbole in den Wegpunkten verändern

Beitrag von AdventureMitch »

Hallo Fritz,

gab es eine Fehlermeldung bei der Installation?
Ich denke nicht dass es an der Datenbank liegt.
Ich würde BaseCamp downloaden, installieren und schauen ob der Fehler weiter besteht.
Fritz Wiener
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 12:25

Re: Symbole in den Wegpunkten verändern

Beitrag von Fritz Wiener »

Danke für Info. Basecamp habe ich neu installiert, ohne Verbesserung.
Das Listenfenster \"Anzeige\" bei den Eigenschaften des Wegpunktes klappt nicht auf.
Damit können die Symbole auch nicht verändert werden.
AdventureMitch

Re: Symbole in den Wegpunkten verändern

Beitrag von AdventureMitch »

Tja, das ist merkwürdig. Da fehlt bestimmt irgend ein Verweis zur Datei mit den Symbolen.

Ich bin aber auch kein Software-Guru, wende Dich bitte an den Garmin Support: http://garmin.custhelp.com/, die können bestimmt helfen.
Fritz Wiener
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 12:25

Re: Symbole in den Wegpunkten verändern

Beitrag von Fritz Wiener »

Danke, an Garmin habe ich jetzt ein Ticket geschrieben.
Ergebnisse, positiv oder negativ werde ich bekanntgeben

Fritz Wiener
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 12:25

Re: Symbole in den Wegpunkten verändern

Beitrag von Fritz Wiener »

Von Garmin habe ich keine Antwort bisher erhalten. Ich wollte daher noch einen Screenshot an Garmin nachsenden. erstaunlicherweise hat das fehlende Fenster mit den Symbolen nach \"Alt+Druck\" wieder da und alles hat wie früher funktioniert.
Nach Neustart von Basecamp muss ich das aber immer wiederholen. It zwar eine (Zufalls) Lösung, aber kein dauerzustand. Das habe ich auch an Garmin geschrieben. Vielleicht erhalte ich eine Antwort, die ich ans Forum weitergebe
clara2010
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 22:33

Re: Symbole in den Wegpunkten verändern

Beitrag von clara2010 »

1.Erstelle mit Wegpunkten eine Route.Es erscheint kleines Fenster:Start u. Ziel.Ziehe die gewünschten WP dorthin.Diese erscheinen auch dort,aber auf der Karte sind sie nicht zu finden.??
2.Bei Active Routing mit mehreren WP als Rundkurs erscheint kein Rundkurs sondern eine \"zerstückelte\"
Route. Müssen Start u. Ziel als gemeinsamer Punkt zweimal eingegeben werden? MfG
AdventureMitch

Re: Symbole in den Wegpunkten verändern

Beitrag von AdventureMitch »

zu 1. das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Wenn die WPs sichtbar sind wenn Du sie in das Routenfenster ziehst sollten sie hinterher auch sichtbar sein.
2. Ja.

Gruß Mitch

Antworten

Zurück zu „POI und Wegpunkte“