GPS MAP 65 S

Antworten
Moosangerl
Beiträge: 3
Registriert: Montag 18. März 2024, 11:08

GPS MAP 65 S

Beitrag von Moosangerl »

Hallo .Ich habe mir o.a. Gerät zugelegt. Nach der Eingabe der im Handbuch dargestellten Einstellungen ging s los.
Erster Track am Montag., Länge 7 km. Am Ende abgespeichert.Nächster Tag zweiter Track , Länge 12 km.ebenfalls gespeichert. Bei der Abfrage des zweiten Tracks wurde jedoch nicht die Länge des 2.Tracks angezeigt, sondern die zurückgelegte Strecke beider Tracks. . Demnach 19 km., statt 12 km. Was habe ich bei den Einstellungen falsch gemacht? Bei den Track Einstellungen war täglich eingestellt..Auf Seite 65 des Handbuches steht geschrieben, dass bei dieser Einstellung(täglich)der Track des vorangegangenen Tages zu einem Track zusammengefasst wird.Das will ich aber nicht.
Welche Einstellung muss gewählt werden um Tracks einzeln in der Länge abfragen zu können.

LG Moosangerl

WorkandTravel20.de der Weltreise-Podcast

!

dettherb
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 08:58
Wohnort: Bovenden

Re: GPS MAP 65 S

Beitrag von dettherb »

Moosangerl hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 11:34 Hallo .Ich habe mir o.a. Gerät zugelegt. Nach der Eingabe der im Handbuch dargestellten Einstellungen ging s los.
Erster Track am Montag., Länge 7 km. Am Ende abgespeichert.Nächster Tag zweiter Track , Länge 12 km.ebenfalls gespeichert. Bei der Abfrage des zweiten Tracks wurde jedoch nicht die Länge des 2.Tracks angezeigt, sondern die zurückgelegte Strecke beider Tracks. . Demnach 19 km., statt 12 km. Was habe ich bei den Einstellungen falsch gemacht? Bei den Track Einstellungen war täglich eingestellt..Auf Seite 65 des Handbuches steht geschrieben, dass bei dieser Einstellung(täglich)der Track des vorangegangenen Tages zu einem Track zusammengefasst wird.Das will ich aber nicht.
Welche Einstellung muss gewählt werden um Tracks einzeln in der Länge abfragen zu können.

LG Moosangerl
vielleicht nach diesen Beschreibungen verfahren,klappt bei mir wunderbar.
https://www.navigation-professionell.de ... -64s-64st/

Bei mir habe ich eingestelt::
Einstellung-Tracks
Aufzeichnungsart-Auto
Intervall-Normal

Einstellungen beim 64s und 65s sollen identisch sein
Herbert
habe nur ein Gpsmap 64s
Moosangerl
Beiträge: 3
Registriert: Montag 18. März 2024, 11:08

Re: GPS MAP 65 S

Beitrag von Moosangerl »

Danke Herbert.
Habe die Einstellungen von Dir übernommen. Bin gespannt ob es funktioniert.
LG Linus(Moosangerl)
Moosangerl
Beiträge: 3
Registriert: Montag 18. März 2024, 11:08

Re: GPS MAP 65 S

Beitrag von Moosangerl »

Nachdem ich die erste Hürde Dank eurer Hilfe gemeistert habe, taucht nun ein anderes Problem bei meinen Garmin 65 S auf.Schalte ich das Gerät zuhause ein, beginnt dieses sofort eigenartike Tracks in Form von Dreiecken und Geraden aufzuzeichen, obwohl ich am Tisch sitze und nicht bewege, um eine Route zu planen.Bevor ich dann losgehe muß ich jedesmal den unerwünschten aktuellen Track mit dem Trackmanger löschen. Was ist zu tun, dass die unerwünschte Trackaufzeichung nicht startet bevor ich losmarschiere?
dettherb
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 08:58
Wohnort: Bovenden

Re: GPS MAP 65 S

Beitrag von dettherb »

https://www.navigation-professionell.de ... -64s-64st/
Unter Track Einstellungen findest du sicher etwas...

oder hier vom Adventur Mitch in diesem Forum.



Hier ein Foto von den Trackeinstellungen:
bei Interval habe ich 0,05 Km eingestellt (50 mtr )
Dateianhänge
Screenshot 2024-03-29 171951.png
Screenshot 2024-03-29 171951.png (122.78 KiB) 235 mal betrachtet
habe nur ein Gpsmap 64s

Antworten

Zurück zu „GPS-Empfänger Allgemein“