Basecamp-Reiseplanung

allgemeine Fragen
Antworten
Conny
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 14:20

Basecamp-Reiseplanung

Beitrag von Conny »

Hallo,Ich komme mit dem neuen Portal in Basecamp\"Reiseplanung\" nicht zurecht.Wie ist das zu benutzen.Obwohl ich ein Ziel eingebe,kommt stets Ziel eingeben.Für Hilfe bin ich dankbar.

Conny

WorkandTravel20.de der Weltreise-Podcast

!

AdventureMitch

Re: Basecamp-Reiseplanung

Beitrag von AdventureMitch »

Hallo Conny,

ich probiere die Reiseplanung gerade selbst aus. Im nächsten BaseCamp Handbuch-Update gibt es ein Kapitel darüber.

Gruß Michael
sandj
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 22. Juni 2013, 14:41

Re: Basecamp-Reiseplanung

Beitrag von sandj »

Hallo Michael!
Bin neu im Forum!
Bitte wie kann ich meine neu erstellte Liste (in meiner Sammlung), die Route von A nach B nochmals von B nach A (umgekehrt) anlegen.
Beim Kopieren (von der geplanten Route) bzw. Duplizieren oder neu erstellen geht die Routenführung immer in die gleiche Richtung Es werden die Routen von A – B bzw. B – A zugleich umgekehrt.
Für eine Möglichkeit wäre ich sehr dankbar!
Recht herzlichen Dank voraus
Mit besten Grüßen
Hans
AdventureMitch

Re: Basecamp-Reiseplanung

Beitrag von AdventureMitch »

Hallo Hans,

einfach die Route duplizieren und danach die Route umkerhen. Dann hast Du eine von a noch b und eine retour.

Gruß Mitch
althacki
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 15:38

Re: Basecamp-Reiseplanung

Beitrag von althacki »

Hallo Michael!
Habe mir vor kurzem Dein Handbuch gekauft + bin neu im Forum!
Als alter Anfänger gelingt mir noch nicht viel, muß wohl noch etwas üben.
1) Ich habe auf meinem nüvi 1350 die Europakarte installiert, kann ich diese Karte (die ich ja bezahlt habe) auf BaseCamp fix speichern, oder muß ich das nüvi immer per USB angeschlossen lassen?
2) Ich habe große Probleme eine Reiseplanung mit meinen Wegepunkten zu gestalten, z.B. Lichtenfels nach Ulm, aber nicht über Nürnberg sondern über A70/A7 (Schweinfurt/Werneck).
Gibt es dafür schon eine Abhandlung?
Gruß althacki

AdventureMitch

Re: Basecamp-Reiseplanung

Beitrag von AdventureMitch »

Hallo Althacki,

schön dass Du hier bist.
Du kannst mit Garmin Express die Karte auch auf dem PC installieren. Dazu klickst Du bei den Kartenupdates auf \"erweiterte Optionen\" und wählst das Ziel für die Installation aus.
Bild

Die Planung einer Route ist im Handbuch beschrieben. Reiseplanung kommt im nächsten Update.

Gruß Mitch
althacki
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 15:38

Re: Basecamp-Reiseplanung

Beitrag von althacki »

Danke, habe jetzt meine Karte auch in BaseCamp!
Mit der Routenplanung tue ich mich noch sehr schwer!
Gruß Hacki
althacki
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 15:38

Re: Basecamp-Reiseplanung

Beitrag von althacki »

Also nach vielen Fragen an Garmin, weiß ich jetzt, daß ich BaseCamp überhaupt nicht gebrauchen kann.
Weil Nüvi 1350 keine Reiserouten von BaseCamp übernimmt, sondern immer selbst neu berechnet!
Damit ist die Routenplanung via BaseCamp für die Katz!
Gruß Hacki

Antworten

Zurück zu „BaseCamp“