Seite 1 von 1

Datenbank weg bei BaseCamp nach Update auf 2018.30

Verfasst: Mittwoch 2. Mai 2018, 13:18
von Doc Hugo
BaseCamp 2018.30 / Express 6.3 / Zumo 590

Hallo Michael,

jetzt brauch ich deinen Rat. Seit gestern ist meine Datenbank komplett weg. Hatte letzte Woche die Basecamp 2018.30 mit Garmin Express herunter geladen. Habe eine Tour geplant, diese ist wohl 30 Mal abgestürzt, bekam immer die Meldung BaseCamp Aplikation sei defekt. Dann war auf einmal die linke Seite mit allen Touren weg. Leider keine Sicherung gemacht, ca. 100 Std Arbeit weg. Was kann ich tun?

Viele Grüße
Uwe

Re: Datenbank weg bei BaseCamp nach Update auf 2018.30

Verfasst: Montag 14. Mai 2018, 10:05
von AdventureMitch
Hallo Uwe,

die DB sollte noch vorhanden sein.
Du findest sie im Ordner C:\Users\>Du<\AppData\Local\Garmin\BaseCamp.
Ich würde den Ordner sichern, dann BaseCamp deinstallieren und neu installieren.
Eigentlich sollte dann schon alles da sein. Wenn nicht die DB wieder an den ursprünglichen Ort kopieren.

Die optimalen Sicherungstechniken findest Du im BaseCamp Handbuch.

Gruß Mitch