Garmin GPSMAP 64S Track funktioniert nicht mehr....
Verfasst: Samstag 11. August 2018, 13:00
Hallo Liebes Forum,
ich bin neu hier und stelle gleich mal eine außergewöhnlich Frage, bei der mir bis jetzt sogar der Garmin-Support nicht helfen konnte.
im Trackmanager geladenen Track auswählen - ENTER - Karte anzeigen - ENTER - (zeigt auf dem Diplay Karte an und unten und blau eingerahmt im Display "Los") jetzt müsste man wieder ENTER drücken und los geht es. > Ging bisher auch immer bei mir....
jetzt fehlt seit kurzem dieses "Los" und ich kann nicht routen.
erfolglose Problembehebungen bisher:
Update für Navi gemacht.
"Hardreset" durchgeführt.
Karten neu aufgespielt.
andere Speicherkarte rein.
ALLES ERFOLGLOS
Ich habe das gleiche Navi meines Kumpels hier liegen und schon alles miteinander ausgetauscht, jedoch geht es auf meinen nicht mehr und auf dem anderen Navi ist dieser Startbutton "Los" vorhanden.
Für eine Hilfe wäre ich echt dankbar, da ich ziemlich verzweifelt bin
Gruß, Fenno
ich bin neu hier und stelle gleich mal eine außergewöhnlich Frage, bei der mir bis jetzt sogar der Garmin-Support nicht helfen konnte.
im Trackmanager geladenen Track auswählen - ENTER - Karte anzeigen - ENTER - (zeigt auf dem Diplay Karte an und unten und blau eingerahmt im Display "Los") jetzt müsste man wieder ENTER drücken und los geht es. > Ging bisher auch immer bei mir....
jetzt fehlt seit kurzem dieses "Los" und ich kann nicht routen.
erfolglose Problembehebungen bisher:
Update für Navi gemacht.
"Hardreset" durchgeführt.
Karten neu aufgespielt.
andere Speicherkarte rein.
ALLES ERFOLGLOS
Ich habe das gleiche Navi meines Kumpels hier liegen und schon alles miteinander ausgetauscht, jedoch geht es auf meinen nicht mehr und auf dem anderen Navi ist dieser Startbutton "Los" vorhanden.
Für eine Hilfe wäre ich echt dankbar, da ich ziemlich verzweifelt bin
Gruß, Fenno